LORAS – ca. 2 Jahre

LORAS – ca. 2 Jahre

Unser Loras darf auf einen Gnadenhof reisen!

Seine Geschichte:

Zalau, Rumänien. Unser hübscher Loras mit den großen Stehohren! Er wurde aus dem öffentlichen Tierheim in Zalau gerettet. Die Worker dort erzählten unseren Tierschützern, dass er seit mehr als einem halben Jahr am Straßenrand in einem Dort lebte. Aber die Leute fühlten sich durch diese arme Wesen gestört, weil er nach Futter bettelte. So kam er in das öffentliche Tierheim.

Loras ist ein entzückender Rüde, der gerade mal zwei Jahre alt ist und hat eine kleine Größe. Bei etwa 35 cm Schulterhöhe bringt er ca. 9 kg auf die Waage. Loras wird uns als unglaublich freundlich und niedlich beschrieben. Er ist anhänglich und auch mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Loras ist ein sehr neugieriger, cleverer und offener Rüde und zeigt sich vor Ort unkompliziert.

Wir wünschen uns für den süßen Loras Menschen, die Spaß daran haben ihm zu zeigen, wie schön das Leben ist. Er hat so viel verpasst in seinem jungen Leben und möchte gern so viel nachholen. Dafür braucht er Menschen, die ihn an der Pfote nehmen und ihm zeigen, wie alles funktioniert. Loras wird seiner neuen Familie viel Spaß bringen und immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Er wird sicher Spaß haben, in eine positiv arbeitende Hundeschule zu gehen. Vielleicht findet er dort auch ein Hunde-Hobby, dass ihm viel Spaß bereitet.

Unser Loras ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er packt seinen EU-Heimtierausweis in sein Köfferchen und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Leben reisen.

Wird Loras dein neuer Begleiter?

Vielen Dank Silvie S.! Du hast Loras seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden