LORCAN – ca. 1,5 Jahre

LORCAN – ca. 1,5 Jahre

Lorcan kann direkt in sein eigenes Zuhause reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. LORCAN – der Name bedeutet „wilder Kämpfer“ und wir sind uns ganz sicher, dass er um ein eigenes warmes Zuhause kämpfen wird! Wer hat Lust mit unserem Struppi Lorcan gemeinsame Erlebnisse zu schaffen?

Lorcan ist etwa 1,5 Jahre alt und hat damit seine Pubertät bereits hinter sich gelassen. Er ist ein sehr lieber und treuer Rüde, der Menschen gegenüber super freundlich und aufgeschlossen ist. Er hat eine verkürzte Rute, was seiner Schönheit keinen Abbruch tut. Mit seiner Größe von ca. 50 cm und seiner äußerst charmanten Art stiehlt er sich in jedes Herz. Auch in deins?

Lorcan versteht sich auch mit seinen Artgenossen und würde sich sicherlich über ausgiebige Spaziergänge auf der Hundewiese und Training in einer Hundeschule sehr freuen. Das A bis Z der Hundeerziehung muss nämlich noch gelernt werden. Seine Verträglichkeit mit Katzen konnten wir bislang noch nicht testen. 

Auch das Leben in einem Haushalt ist für ihn neu. Daher wünschen wir uns für Lorcan eine Familie, die ihm mit viel Geduld und Empathie das Leben außerhalb des Tierheims zeigt und ihm die Zeit lässt, sich einzugewöhnen. Sobald er in seinem neuen Zuhause wirklich angekommen ist, wird er Euch mit bedingungsloser Liebe überschütten.

Lorcan ist bereit seine Koffer zu packen, um schnellstmöglich in sein für-immer-Zuhause zu ziehen. Er wäre so ein treuer Kumpel fürs Leben. Wir freuen uns über deine Anfrage über die Selbstauskunft! 

Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro wird er vermittelt.

Herzlichen Dank an Stefanie! Deine Namenspatenschaft war für Lorcan der Startschuss in ein neues Leben.