LOTTE – ca. 3 Jahre

LOTTE – ca. 3 Jahre
Lotte hat das große Los gezogen und eine Familie gefunden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Die hübsche Lotte – wer schenkt ihr ein liebevolles Zuhause?

Die 3 Jahre alte Lotte ist etwa mittelgroß. Die Maus ist noch etwas schüchtern, wird in ihrem neuen Zuhause aber sicherlich schnell auftauen. Mit ihren Artgenossen ist sie verträglich.

Wir wünschen uns für Lotte einfühlsame Menschen, die sie an der Pfote nehmen und mit ihr Schritt für Schritt in ihre neues Leben gehen. Lotte muss alles noch lernen und sucht dafür geduldige Menschen, die mit ihr gemeinsam den Weg gehen. Mal angekommen wird sie sich über schöne Ausflüge in der Natur freuen. Mit anderen Hunden konnte sie bisher nicht getestet werden. Viele Streicheleinheiten und eine artgerechte Auslastung – all das wird Lotte sehr genießen.

Lotte kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Leben reisen.

Verliebt? Dann meld dich für unsere Lotte!

Vielen Dank Anja und Vincent S.! Ihr habt Lotte ihren Namen geschenkt!