LOTTI – ca. 3 Jahre

LOTTI – ca. 3 Jahre

73779 Deizisau. Hier wartet die hübsche Lotti auf eine tolle und liebevolle Familie. Lotti ist erst seit Ende Mai in  Deutschland und wartet nun auf ihr Zuhause.

In der kurzen Zeit, in der Lotti hier ist hat sie sich schon gut eingelebt. Sie ist stubenrein, kuschelt gerne und muss noch viel schlafen, um die ganzen neuen Eindrücke zu verarbeiten. Draußen ist sie bei fremden Dingen und lauten Geräuschen oft noch etwas unsicher, folgt nach kurzem Überlegen aber brav den Menschen und hat schon Vertrauen in diese gefasst.

Lotti muss noch viel lernen, das Hunde ABC ist ja auch ganz schön umfassend, doch sie ist sehr schlau und gibt sich sehr große Mühe. Wir suchen für Lotti empathische Menschen, die ihr Schritt für Schritt die schönen Seiten des Lebens zeigen, um die Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Sie würde sich über lange Spaziergänge und viele Aktivitäten sehr freuen, auch der Besuch in einer Hundeschule würde sicherlich große Freude bereiten. Mit Hundekumpels toben und neue Dinge zu lernen, wären perfekt für diese liebevolle und großherzige Hündin.

Lotti ist etwa 3 Jahre alt und mittelgroß mit ca. 50 – 55 cm und 18 – 20 kg.

Unsere Lotti ist kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt einen eigenen Heimtierausweis. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Lotti wartet schon sehnsüchtig auf Besuch, um möglichst bald in in für immer Zuhause ziehen zu können!

Vielen Dank Jacqueline L.! Du hast Lotti ihren Namen geschenkt!
Vielen Dank Bianca S.! Du unterstützt Lotti mit einer monatlichen Patenschaft!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden