LOUI – ca. 5 Monate

LOUI – ca. 5 Monate

Cluj, Rumänien. Süß, süßer, Loui! Dieser kleine Zaubermann ist noch auf der Suche nach seinem Zuhause! Wer hat ein Herz für ihn?

Loui ist ein verspieltes, neugieriges und aktives Kitten – aber mit seinen 5 Monaten darf er das ja alles auch sein. Er versteht sich gut mit anderen Katzen und genauso freut er sich auch über die Aufmerksamkeit von den Menschen! Spielen, fressen, kuscheln, schlafen….dieses Traumleben würde Loui gern bei dir fortführen!

Wir wünschen uns für Loui ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Schönling Loui ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Schenkst du Loui ein Leben voller Liebe?

Vielen Dank an Elisa G.! Du hast Loui seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!