LOUI – ca. 9 – 10 Monate

LOUI – ca. 9 – 10 Monate

04600 Altenburg. Der hübsche Loui hat es endlich geschafft und konnte ausreisen. Er kommt ursprünglich aus Zalau in Rumänien und wurde auf einsam auf einem Feld gefunden. In einer Pension wartete er dann auf sein eigenes Zuhause…

Loui ist gut in seiner Familie angekommen und hat sich schon recht gut eingelebt. Leider versteht er sich nicht mit den Katzen und ist daher dringend auf der Suche nach einer neuen Pflege- oder Endstelle ohne Kleintiere!

Loui ist aktuell ca. 9 – 10 Monate alt und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Aktuell hat er eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Ausgewachsen wird er also eine mittlere bis große Größe erreichen. Er ist seinem Alter entsprechend verspielt und neugierig. Loui ist ein Schäferhund-Mix und ist daher auf der Suche nach Menschen, die ihn nicht nur körperlich sondern auch geistig auslasten. Schäferhunde wollen gefordert werden und sind treue Begleiter. Ein bisschen was konnte Loui bereits lernen, so kann er beispielsweise schon etwas alleine bleiben. Mit Hündinnen versteht er sich prima, Rüden mag er nicht so gerne.

Der süße Rüde ist noch nicht so lange in Deutschland und muss noch viel lernen. Aber mit den richtigen Menschen und dem einem positiv verstärkendem Erziehungsstil wird das sicher klappen. Loui wartet schon lange auf sein eigenes Körbchen und hat es sehr verdient, endlich ankommen zu dürfen.

Unser Loui ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt seinen EU-Heimtierausweis. Er kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in seine Familie ziehen.

Wer verliebt sich in den süßen Burschen?

Vielen Dank Florentine Raffaela Sophie B.! Du hast Loui seinen tollen Namen geschenkt!