LUCIE – ca. 1 Jahr

LUCIE – ca. 1 Jahr

Lucie hat ihr eigenes Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

10249 Berlin. Traumhund Lucie sucht ihr endgültiges Zuhause!

Hallo! Ich bin die zuckersüße, herzensgute Lucie! Ursprünglich komme ich aus Rumänien und konnte glücklicherweise von Tierschützern gerettet werden! Ende Mai kam dann mein großer Tag und ich durfte endlich ausreisen zu meiner Pflegefamilie in Berlin. Hier zeige ich mich von Tag 1 an als sehr, sehr liebe und menschenbezogene Hündin. Ich freue mich über alle Menschen und Ich liebe es zu kuscheln! Die ersten Tage in einer Wohnung waren für mich eine riesige Umstellung, aber ich lerne sehr schnell und fühle mich mittlerweile sehr wohl! Spaziergänge genieße ich sehr! Ich liebe es draußen zu sein, aber liege mindestens genauso gerne mit meiner Pflegemama auf der Couch!

Aktuell lebe ich hier mit einem jungen Rüden zusammen und das klappt ganz wunderbar. Ich bin eine Hündin, die Streit lieber aus dem Weg geht. Meine Pflegemama sagt, dass ich wirklich eine sehr tolle und lernwillige Hündin bin- die gerne gefallen will!

Ich bin ca. 1 Jahr alt, bin ungefähr 40 cm groß und wiege 12 kg. Ich kann schon sehr gut an der Leine laufen, bin fast stubenrein. Ich liebe alle Menschen und auch Kinder finde ich toll.

Ich wünsche mir so sehr eine liebe Familie, die mit mir viele tolle Spaziergänge macht und mir ganz viele Kuscheleinheiten ermöglicht. Über einen Besuch in einer positiv arbeitende Hundeschule würde ich mich auch sehr freuen. Da kann man bestimmt viel Spaß haben! Ich lerne was für mein neues Leben und finde Hundekumpels zum toben.

Gerne kann Lucie nach Absprache in 10249 Berlin oder in 15326 Alt Zeschdorf (bei Frankfurt Oder) besucht werden!

Lucie ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro zu ihrer neuen Familie ziehen.

Wer schenkt ihr ein tolles Zuhause? Wir freuen uns über Deine Anfrage über die Selbstauskunft!
 
Vielen Dank Tanja! Du hast Lucie ihren Namen geschenkt!