LUCKY – ca. 5 Monate

LUCKY – ca. 5 Monate

Bistrita, Rumänien. Klein Lucky möchte ganz hoch hinaus in seinem Leben.

Zu Luckys großem Glück fehlt ihm nun noch ein eigenes Zuhause. Eine fürsorgliche Familie, wo es ihm nie wieder an etwas mangeln wird und wo er behütet aufwachsen darf.

Wenn man sich Lucky so anschaut, ist er einfach zum Verlieben. Seine riesigen Ohren machen den hübschen jungen Mann perfekt! Er ist ca. 5 Monate alt und er ist momentan 25 cm groß. Auch wenn er ausgewachsen ist, wird er klein bleiben. Lucky liebt es zu spielen, er ist offen für jedes Abenteuer und er liebt die Aufmerksamkeit von Menschen. Er versteht sich ebenfalls sehr gut mit all seinen Artgenossen und auch mit Katzen hat er überhaupt kein Problem.

Lucky ist auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die ihm für immer ein kuschliges Körbchen schenkt. In seiner neuen Familie angekommen wird er sich zuerst an so einiges gewöhnen müssen. Er muss das Leben im Haus kennenlernen, wie man schön an der Leine läuft und auch was bedeutet richtig stubenrein zu sein. Das Tempo für diese Eingewöhnungsphase sollte er selber bestimmen dürfen.

Auch wenn klein Lucky so süß in die Kamera schaut und uns alle um den Finger wickelt, wird auch er bald in die Pubertät kommen. Genau wie bei uns Menschen wird dieser Lebensabschnitt etwas anstrengender. Er wird viele Flausen im Kopf haben und einiges von seinem bereits gelernten wieder vergessen. Diese Phase meistert seine Familie jedoch mit einer konsequenten und gleichzeitig liebevollen Erziehung. Der kleine würde sich sicher über den Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule freuen, wo er alle Regeln des Hunde ABCs üben kann. Zeitgleich wird er viel Spaß mit seinen Hundefreundinnen und Freunden haben.

Lucky ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Mit im Gepäck hat er einen eigenen EU-Heimtierausweis. Er reist nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 325 Euro zu seiner Familie.

Na, bist du schon verliebt?

Vielen Dank Vanessa N.! Du hast Lucky seinen Namen und so seine Identität geschenkt!