LUCKY – ca. 8 Monate – reserviert

LUCKY – ca. 8 Monate – reserviert

Bistrita, Rumänien. Der liebevolle Lucky wurde ganz alleine mit seiner Mutter im Wald ausgesetzt. Dies stellt eine große Gefahr dar denn Futter ist schwer zu finden im Winter. Zum Glück konnten beide von unseren Helfern vor Ort in Sicherheit gebracht werden und wurden privat untergebracht.

Lucky ist ein zauberhafter Bub, der die Herzen im Nu erobert. Er ist etwa 8 Monate alt und wird vermutlich mal mittelgroß bleiben. Er sucht nun Menschen, die ihn streicheln und lieb haben, Verständnis zeigen, wenn etwas daneben geht und ihm die Sicherheit geben, die er nie kennenlernen dürfte.

Lucky bleibt leider auch nicht von der Pubertät verschont, jedoch kann man dem Hormonchaos mit viel Verständnis und liebevoller Konsequenz entgegenwirken. Diese Zeit ist endlich und ein Hund würde nie bewusst etwas tun, was dich verärgert. Er  ist in dieser Zeit auf Menschen angewiesen, die dies verstehen und ihn daher nicht verurteilen.  Lucky ist ein sehr lieber kleiner Schatz, der sicher auch große Freude daran hätte, in einer Hundeschule neue Freunde zu treffen und die Grundlagen der Kommandos zu lernen. Hast du Lust die Schulbank mit ihm zu drücken? 

Unser kleiner Sonnenschein reist kastriert, geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt aus. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nur nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Möchtest du Luckys kleine dunkle Welt in eine große Welt voller Freude verändern?

Vielen Dank Tatjana M.! Du hast Lucky seinen Namen geschenkt!