LUCKY LUKE – ca. 6 Monate

LUCKY LUKE – ca. 6 Monate

Lucky Luke hat sein eigenes Zuhause gefunden!

22335 Hamburg. Lucky Luke konnte in seine Pflegestelle reisen und wartet dort auf deinen Besuch!

Seine Geschichte:

Onesti, Rumänien. Quattro, Apollo, Timmy, Lucky Luke, Lollypop, Kari, Pebbles und Youma – acht Geschwister auf der Suche nach ihrem Glück!

Hallo ihr lieben Menschen da draußen, mein Name ist Lucky Luke, ich bin 6 Monate alt und warte sehnsüchtig auf ein warmes Körbchen. Magst du mir noch vor dem kalten Wintereinbruch ein warmes Zuhause schenken? Auch meine 6 Geschwister: Apollo, Timmy, Quattro, Kari, Pebbles und Youma suchen dringend noch ein warmes Plätzchen. Aktuell lebe ich mit meinen Geschwistern im Welpenrudel in Onesti, Rumänien, wo ich jeden Tag über die Wiese flitze, und mit meinen Geschwistern spiele.

Ich bin ein sehr lieber, verspielter und aufgeschlossener junge Hundebub und wünsche mir nichts Sehnlicheres als endlich meine Menschen zu finden, welche mir Geborgenheit, Liebe, Sicherheit und natürlich meine Streicheleinheiten schenken. Natürlich habe ich auch noch Flausen im Kopf, sonst wäre ich ja kein richtiger Welpe. Das Hormonchaos stellt mein Leben ganz schön auf den Kopf. Daher ist es in dieser Phase besonders wichtig, mich konsequent – aber liebevoll – zu erziehen.

Euer Lucky Luke

Lucky Luke ist der kleinere Rüde der Bande – und dafür einer der neugierigsten! Voller Interesse hat er beim Foto-Termin die neue Umgebung erkundet! Denn Lucky Luke ist bereit für sein neustes Abenteuer.

Nach positiver Vorkontrolle kann Lucky Luke geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Zuhause reisen.

Schenkst du Lucky Luke sein Ticket ins Glück?

Vielen Dank Isabel! Du hast Lucky Luke seine Identität geschenkt!