LÜTTE – ca. 1 Jahr

LÜTTE – ca. 1 Jahr

Lütte darf für immer in ihrer Pflegestelle bleiben!

83395 Freilassing. Lütte kann Ende August in ihre Pflegestelle reisen und wartet dort auf dich!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Fiorella, Lütte, Zotti und Hannah – vier Cocker-Mädels warten auf ihr Glück!

Unsere freundliche Hündin namens Lütte wird auf 1 Jahr geschätzt und hat eine kleine bis mittlere Größe von ungefähr 40 cm. Leider wissen wir nichts über ihre Vorgeschichte. Die Junghündin ist immer freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen und Artgenossen. Sie genießt Aufmerksamkeit und Zuneigung und läuft bereits gut an der Leine. Lütte hat Lust am Training und möchte noch viel mehr lernen. Lütte ist ein Cocker Spaniel – wahrscheinlich sogar reinrassig.

Wir wünschen uns für Lütte eine Familie, die ihr mit viel Geduld und Empathie das Familienleben zeigt und ihr die Zeit lässt, sich einzugewöhnen. Sobald sie in ihrem neuen Zuhause wirklich angekommen ist, wird sie eine tolle Begleiterin und Freundin fürs Leben sein! Wir empfehlen den Besuch einer ausschließlich positiv arbeitenden Hundeschule, in der Mensch und Hund miteinander lernen!

Lütte ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Wer schenkt der süßen Maus ein tolles Zuhause? Wir freuen uns über Deine Anfrage über die Selbstauskunft!

Vielen Dank Mareike B.! Du hast Lütte ihren Namen geschenkt!