LUIGI – ca. 5 Monate

LUIGI – ca. 5 Monate

Luigi hat ein Zuhause gefunden! Alles Liebe!

Seine Geschichte:

29413 Wallstawe. Luigi ist seit Anfang April in seiner Pflegestelle in Deutschland.

Luigi ist ein intelligenter, gelehriger und lieber gute Laune Hund. Er hat sich schnell eingelebt und liebt es mit den anderen Hunden zu toben und zu spielen. Luigi ist noch etwas schüchtern aber er wird von Tag zu Tag mutiger.

Der süße Luigi ist etwa 5 Monate alt und wird ausgewachsen vermutlich eine mittlere bis große Größe erreichen. Er liebt seine Menschen bedingungslos und genießt es stundenlange Streicheleinheiten zu bekommen. Luigi versteht sich auch super mit anderen Hunden und würde sich sicherlich über tolle Spaziergänge und viele Hunde-Spielpartner sehr freuen.

Für unseren süßen Luigi suchen wir eine liebevolle Familie, die ihm einen guten Start in ein neues Leben ermöglichen möchten. Es wird nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen mit einem Welpen sein. Spätestens wenn sie in die Pubertät kommen, wird man sich fragen, wo die ganze Erziehung denn geblieben ist? Die kleinen Welpen müssen das Hunde-1×1 von Anfang an lernen und sich an das Leben in einem Haushalt sowie an Umweltreize erst gewöhnen. Daher empfehlen wir in jedem Fall den Besuch einer Hundeschule! Training bringt natürlich auch Spaß und stärkt vor allem die Bindung zwischen Mensch und Hund.

Wenn ihr euch in Luigi verliebt habt und ihm ein artgerechtes Leben ermöglichen könnt, meldet Euch gerne über die Selbstauskunft bei uns!

Luigi kann ab sofort gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in seine neue Familie ziehen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Herzlichen Dank an Katja W., dass Du den Namen für unseren Luigi ausgesucht hast!