LUIS – ca. 4 Monate

LUIS – ca. 4 Monate

Baia Mare, Rumänien. Hier kommt der tolle Luis! Luis wurde von befreundeten Tierschützern ganz alleine auf der Straße gefunden. Sie nahmen ihn mit und gaben ihm ein Dach über dem Kopf. Seither lebt er in seiner Pflegestelle.

Hier lebt Luis gemeinsam mit anderen Katzen und Hunden zusammen. Mit allen hier versteht er sich super. Menschen liebt Luis sowieso. Seine Pflegemama sagt, dass er ein wahnsinnig lieber Kater ist, kurz gesagt: der perfekte Kater!

Luis ist für seine 4 Monate bereits sehr groß, weshalb man auch aufgrund seines Aussehens davon ausgeht, dass bei ihm die Rasse Maine Coon mit drinnen steckt. Daher wäre es toll, wenn Luis die Chance auf Freigang hätte, denn diese Maine Coons bevorzugen das Rennen, sind sehr aktiv und sie halten gerne ihren Körper fit. Mit Luis holt man sich einen liebevollen, verträglichen und intelligenten Kater ins Haus.

Wir wünschen uns für Luis ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet oder viel Zeit für ihn hat.  Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Der schöne Luis ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Seine Schutzgebühr beträgt 130 Euro. Vor Ausreise wird er noch kastriert. Ab August kann Luis seine Köfferchen packen.

Schenkst du Luis ein schönes Leben?