LUISE – ca. 4 Monate

LUISE – ca. 4 Monate

Zalau, Rumänen. Die hübsche Luise wurde im Wald gefunden. Wie sie hier her kam bleibt ein Rätsel – wie sie hier weg kam, wissen wir. Unsere Dora hat sie gefunden und konnte sie bei sich unterbringen. Nun ist Luise auf der Suche nach ihren Menschen. Bist du es?

Unsere Luise aktuell ca. 4 Monate alt und wiegt um die 14 kg. Wir gehen davon aus, dass sie mal eine mittlere Größe erreichen wird. Sie ist eine welpentypisch verspielte Hündin, die mit anderen Hunden verträglich ist und die Aufmerksamkeit der Menschen sehr genießt.

Luise sucht Menschen die sie an der Pfote nehmen und sie beim erwachsen werden begleiten. Die Pubertät steht kurz bevor – aber das ist gemeinsam gut zu schaffen. Auch wenn Hunde in dieser Zeit gern auf Durchzug schalten und alles vergessen, was sie bereits gelernt haben, ist mit einem konsequenten aber auch liebevollen Erziehungsstil alles nur halb so dramatisch. Wichtig ist auch, dass Welpen im ersten Lebensjahr so wenig wie möglich alleine sind. Ein Besuch in einer Welpenschule würde Luise sicherlich viel Spaß machen. Hier kann sie mit ihrer Familie lernen, Kontakt mit Artgenossen haben und sich ein Leckerli als Belohnung danach schmecken lassen.

Unsere Luise ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt werden.

Verliebt in Luise? Dann meld dich schnell!

Vielen Dank Daniela P.! Du hast Luise ihre Identität geschenkt!