LUPI – ca. 2 – 3 Jahre

LUPI – ca. 2 – 3 Jahre

Lupi hat schnell ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Von der Kette ins Shelter und nun sitzt sie hier… bald kann Lupi nicht mehr, es darf nicht noch schlimmer werden für sie und sie muss daher dringend reisen.

Lupi ist eine lebensfrohe, energiegeladene und super dankbare Maus, die gerne in ein neues Leben starten möchte. Die Junghündin ist immer freundlich und aufgeschlossen gegenüber allen Zwei- und Vierbeinern. Lupi ist etwa 2 Jahre alt und bringt eine mittlere Größe mit 40 – 45 cm. Aktuell leidet sie sehr unter den Bedingungen im Tierheim und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich geliebt zu werden. Bei unserem Besuch im April klebte sie förmlich an uns und wollte uns am liebsten nicht mehr gehen lassen. Es hat uns das Herz gebrochen, sie dalassen zu müssen.

Das Leben in einem Haushalt ist für sie total neu. Daher wünschen wir uns für Lupi eine Familie, die ihr mit viel Geduld und Empathie das Familienleben zeigt und ihr die Zeit lässt, sich einzugewöhnen. Sobald sie in ihrem neuen Zuhause wirklich angekommen ist, wird sie eine tolle Begleiterin und Freundin fürs Leben sein! Wir empfehlen den Besuch einer ausschließlich positiv arbeitenden Hundeschule, in der Mensch und Hund miteinander lernen.

Lupi reist entwurmt, gechipt, geimpft und entfloht nach Deutschland. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Wer schenkt ihr ein tolles Zuhause? Wir freuen uns über Deine Anfrage über die Selbstauskunft!

Vielen Dank Sybille! Du hast Lupi ihren Namen geschenkt!