LUPIN – ca. 4 Monate

LUPIN – ca. 4 Monate

Lupin kann direkt in sein eigenes Zuhause reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Kann man diesen treuen Augen widerstehen? Geschwisterduo auf der Suche nach ihren Familien!

Lupin und sein Bruder Aragon sind etwa 4 Monate alt und erreichen ausgewachsen vermutlich eine mittlere Größe. Die beiden Buben leben derzeit im Shelter in Rumänien und warten darauf, dass sich jemand für sie interessiert und sie ein Ausreiseticket ergattern. Die beiden erfüllen auf jeden Fall schon mal die Voraussetzungen für tolle Familienhunde: Sie sind sehr sozial und verstehen sich mit den anderen Hunden im Tierheim super. Zu uns Menschen sind sie einfach nur lieb und freundlich. Sie sind welpentypisch verspielt und machen den ganzen Tag Schabernack.

Die beiden Jungs haben in ihrem kurzen Leben noch nicht viel kennengelernt. Vermutlich auf der Straße geboren, mussten sie um ihr Überleben kämpfen. Auch im Tierheim kennen sie nichts anderes als ihren Zwinger. Es sollte daher selbstverständlich sein, dass sie anfangs Zeit zum Ankommen benötigen und erstmal nichts von ihnen erwartet werden kann. Mit viel Liebe, Geduld und konsequenter Erziehung werden sie sich aber vermutlich schnell zu treuen Begleitern entwickeln.

Man muss sich aber bewusst sein, dass die Erziehung eines Welpen viel Arbeit bedeutet und manchmal einem den letzten Nerv raubt. Auch die anstrengende Phase der Pubertät wird nicht lange auf sich warten lassen. Hat man dies aber alles hinter sich, kann man zu 100% sagen: Es hat sich gelohnt!

Lupin ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein Zuhause reisen.

Bist du neugierig geworden und möchtest mehr über Lupin erfahren? Melde dich bei uns und fülle eine Selbstauskunft aus.

Vielen Dank Lara! Du hast Lupin seine Identität geschenkt!