LUZIFER – ca. 7 Monate

LUZIFER – ca. 7 Monate

Luzifer hat seine Menschen gefunden!

14612 Falkensee. Luzifer kann im Juni in seine Pflegestelle reisen!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Hier wartet der 7 Monate alte Luzifer und fragt sich, wie er wohl zu seinem Namen kam, wo er doch ein ganz liebes Katerchen ist. Wer also einen wahren Teufelsbraten sucht ist hier falsch. Alle anderen, die dem kleinen Kerl eine Chance geben wollen, bitte weiterlesen.  J

Über seine Vergangenheit hat klein Luzifer uns jedoch noch nichts berichtet, weshalb auch wir hier leider passen müssen. Gefunden wurde er in den Straßen Rumäniens und lebt seitdem in einer Pflegestelle. Hier gilt er als freundliches, soziales Wesen, das mit Hund und Katz gut zurechtkommt. Deshalb suchen wir auch ein Für-Immer-Zuhause in dem bereits eine Fellnase wohnt oder eine weitere miteinziehen darf.

Solltet ihr in einer ruhigen, sicheren Gegend wohnen, wäre nach entsprechender Eingewöhnungszeit auch Freigang für den Kleinen denkbar.

Nun seid ihr gefragt. Bitte meldet euch, wenn ihr dem süßen Jungspund ein katergerechtes Leben bieten könnt und wollt. Er wird sich sicher mit lebenslanger Katerfreundschaft bei euch bedanken.

Bei seiner Ausreise ist Luzifer, wie all unsere Katzen und Kater, kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Vielen Dank, Jan M, dass du mit deiner Namenspatenschaft zu Luzifers Vermittlung beiträgst.