MAGALI – ca. 1 Jahr

MAGALI – ca. 1 Jahr

Unser schöne Magali hat ein Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

39291 Lüttgenziatz. Unsere Hübsche Magali konnte Mitte Juni 2022 in eine Pension reisen und freut sich auf deinen Besuch. Sie ist eine tolle Hündin die schon viel zu lange auf ihre eigene Familie wartet.  Mit den anderen Hunden in der Pension versteht sie sich gut, aber sie ist noch etwas misstrauisch bei schnellen Bewegungen und mit fremden Menschen. Magali braucht ein wenig Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Aber wenn sie weiß, dass alles gut ist, dann genießt sie ihre Streicheleinheiten sehr.

Magali ist jetzt ca.1 Jahr alt und hat eine Größe von 60 cm. Wir wünschen uns für sie einen geduldigen, freundlichen und liebevollen Umgang von erfahrenen Menschen, die keine Erwartungen an sie haben und die sich von Rückschritten nicht beeindrucken lassen. Kinder sollten bereits älter sein und einen respektvollen und verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen. Magali wünscht sich ein ruhiges Zuhause, eher ländlich, mit genug Rückzugsmöglichkeiten.

Wir wünschen uns, dass sie schnellstmöglich erfährt, was es heißt, ein vollwertiges Familienmitglied zu sein. Optisch ist Magali natürlich ein absolutes Schmuckstück, aber noch viel toller ist ihr Charakter. Obwohl sie anfangs ein bisschen schüchtern ist, taut sie schnell auf und genießt den Kontakt und die Ansprache. Durch ihr offenes Wesen erobert sie Herzen im Sturm.

Wir vermuten, dass Magali Herdenschutzhundeigenschaften zeigen kann oder Hütehundeigenschaften. Deswegen wünschen wir uns für sie Menschen, die ländlich leben und am besten auch schon Erfahrung mit diesen Rassen haben. Oder Menschen die bereit sind, sich mit den Eigenschaften auseinanderzusetzen.

Nach positiver Vorkontrolle kann Magali geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause einziehen. Ihren EU-Heimtierpass hat sie natürlich ebenfalls dabei. Die Schutzgebühr beträgt 450 Euro.

Vielen Dank Sellina L.! Du hast Magali ihren Namen geschenkt!

Lieben Dank Sandra S.! Du unterstützt Magali mit einer monatlichen Patenschaft.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden