MAJA – ca. 3 Monate

MAJA – ca. 3 Monate

Maja hat ihre Menschen gefunden! Alles Liebe!

Ihre Geschichte:

Zalau, Rumänien. Hallo, ich bin Maja. Genauso wie Clou wurde ich zusammen mit meinen drei Geschwistern in einer Plastiktüte in der Nähe des Shelters gefunden. Zwei unserer Geschwister sind leider kurz nach der Ankunft beim Tierarzt gestorben, so dass nur wir beide übrig geblieben sind.

Umso glücklicher bin ich, überlebt haben zu dürfen und die Chance zu bekommen bei dir eventuell mein Zuhause für immer zu finden. Besonders gerne mag ich es, mich am Bauch kraulen zu lassen und generell liebe ich es mit meinem Menschen zu kuscheln. Neben dem Kuscheln, liebe ich natürlich auch das Spielen mit meinen Hundefreunden. Katzen sind für mich übriges auch kein Problem. Ich bin aktuell etwa 3 Monate alt und werde mal eine kleine Größe behalten. Cool, oder?

Ich würde mich sehr über ein Für-Immer-Zuhause freuen, indem ich nach und nach alles lernen kann, was ein richtiger Familienhund eben so können sollte. Den Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule fände ich sicher total spannend.

Nach einer positiven Vorkontrolle darf ich geimpft, gechipt und entwurmt zu dir reisen. Meinen EU-Heimtierausweis bringe ich mit. Meine Schutzgebühr beträgt 405 Euro.

Bist du der Mensch, der mir das ermöglichen möchte? Ich werde es dir ewig danken und mich ganz fest anstrengen.

Vielen Dank Jessica K, dass Du mir und meiner Schwester einen Namen gegeben hast.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://youtu.be/U1zkHsXlW_o