MAKANI – ca. 9 Jahre

MAKANI – ca. 9 Jahre

82319 Starnberg. Makani hat sich in ihrer Pflegestelle gut eingelebt und sucht nun ihr für immer Zuhause für einen schönen Lebensabend! Circa 9 Jahre alt, 52 cm groß und aktuell noch zu dünn, so die Kurzbeschreibung von Makani.

Makani ist eine sehr ruhige Hundedame, die am liebsten in ihrem Körbchen liegt und aufmerksam beobachtet oder schläft. Sie mag es, sich in die Sonne zu legen und genießt das Plätzchen vor dem Kamin. Draußen läuft sie sehr gemütlich, also große Wanderungen muss Makani aus jetziger Sicht nicht mehr erleben, aber gemütliche Spaziergänge sind genau ihr Ding.

Andere Hunde findet sich draußen noch sehr aufregend und möchte am liebsten hin, in Rumänien war sie verträglich mit Rüden, mit Hündinnen entscheidet die Sympathie. Daher wünschen wir uns für die schöne Seniorin eher ein Einzelplätzchen, wo sie ihre Ruhe hat. Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich und lässt sich gerne streicheln. Da sie am Popo etwas berührungsempfindlich ist, wünschen wir uns ein ruhiges zuhause ohne Kinder, da diese ja eher mal unbedacht hinfassen könnten und wir Makani nicht unnötig stressen möchten.

Was das Futter angeht, ist Makani eine Feinschmeckerin. Es wird aktuell für sie gekocht, Trocken und Nassfutter verschmäht sie aktuell. Vielleicht wäre barfen oder weiterhin für sie kochen, für die neue Familie kein Hindernis und Makani wäre dann bestens aufgehoben. Makani bellt nicht, kann gut zeigen, dass raus gehen will, ist definitiv kein Frühaufsteher. Lässt sich gut einen Mantel anziehen, waschen und auch bürsten. Da ist sie sehr unkompliziert.

Wir wünschen uns für Makani ein ruhiges Zuhause, mit gemütlichen Spaziergängen, liebevollen Menschen, die ihr gerne noch ein paar schöne Jahre geben möchten.

Makani ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Bringt ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle gerne kennengelernt werden.

Wir hoffen sehr, dass Makani schon ganz bald für immer ankommen darf!

Vielen Dank Sally und Nils P.! Ihr habt Makani ihren Namen und damit eine Identität geschenkt!
Lieben Dank Evelyn H.! Du unterstützt Makani mit einer monatlichen Patenschaft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden