MALAIKA – ca. 3 Jahre

MALAIKA – ca. 3 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Lebensfreude, Kuschelmaus und Action… das ist Malaika!

An diesem Hundemädel sind wir nicht vorbeigekommen, ohne sie zu streicheln. Sobald Malaika einen Menschen in der Nähe gesichtet hat, stand sie am Gitter. Ihr Schwanz hat vor Freude und Erwartung wie verrückt gewedelt. Am liebsten wäre sie durchs Gitter gekommen, um die Streicheleinheiten noch besser genießen zu können. Wollten wir uns entfernen kam die Pfote durchs Gitter, wie wenn sie uns festhalten wollte. Auch Leckerlies hat sie mit Begeisterung verschlungen.

Wir haben Malaika aus ihrem Zwinger geholt um sie besser kennen zu lernen und Fotos zu machen. Ist sie nicht eine Schönheit? Auch auf den Videos ist erkennbar, dass dieses Mädel pure Energie und Lebensfreude ausstrahlt. Malaika ist interessiert an Allem und Jeden. Außerhalb des Zwingers neugierig und offen und im Zwinger verträglich mit Rüden und anderen Hundedamen.

Malaika ist ca. 3 Jahre alt und 63 cm groß. Mit ihren 28 kg ist sie ein sportliches Mädel, das sich auf Schnüffelpartien über grüne Wiesen freut und gemeinsam mit ihren Menschen viele tolle Dinge lernen möchte. Wir wissen nicht was sie schon alles erlebt hat, doch sie hat sich ein sonniges und offenes Gemüt bewahrt – noch!

Wir wünschen uns für sie eine sportliche Familie, die sie nach der anstrengenden Reise in ihr neues Zuhause in Ruhe ankommen lässt und ihr dann geduldig das Hunde 1×1 beibringt. Malaika möchte sicher noch eine Hundeschule besuchen, um hier mit Artgenossen zu toben und für ihr neues Hundeleben wichtige Dinge zu lernen.

Unsere Malaika reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Vielen Dank an Sabrina O! Du hast Malaika diesen tollen Namen und damit eine Identität geschenkt!