MALI – ca. 4 Monate

MALI – ca. 4 Monate

Bistrita, Rumänien. Mali ist auch eine der bezaubernden Welpis von Mama Afra. Mali ist ebenso fluffig wie ihre Schwester Jazz allerdings im anderen Farbschema.

Sie erkundet täglich spielerisch die Welt, gemeinsam mit Mama und Schwester. Menschen gegenüber ist die kleine Dame sehr aufgeschlossen und offen. Mali lässt sich gern streicheln, hochnehmen und verwöhnen. Natürlich hat Mali – welpentypisch – noch etliche Flausen im Kopf.

Welpen können alles gebrauchen und versuchen ihre „Beute“ auch immer gleich in Sicherheit zu bringen. Auch Mali hat schon ein Smartphone einem Geschmacks-und Bissfestigkeitstest unterzogen – Sichi! T-Shirts und Schnürsenkel sind scheinbar für kleine Welpis extra köstlich-ja! Der Besuch einer Welpenspielstunde wäre also sicherlich nicht nur für Mali eine Bereicherung?

Mali ist bereits entwurmt, gechipt, geimpft und entfloht und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden. Ihren  EU-Heimtierausweis bringt sie auch mit.

Wen darf die junge Dame zukünftig um den Verstand bringen? Ein Hundeleben lang?

Lieben Dank an Eva, du hast Malis süßen Namen ausgewählt!