MALIK – ca. 3 Monate

MALIK – ca. 3 Monate

Der kleine Malik ist leider plötzlich verstorben….Ruhe in Frieden, kleiner Engel!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Malik – Ein Kater, der die Herzen höherschlagen lässt!

Darf ich mich vorstellen? – Mein Name ist Malik und ich suche nicht nur jeden Tag ein neues Abenteuer, sondern auch jemanden, mit dem ich dieses teilen kann.

Und hier kommst dann vielleicht du ins Spiel!

Der süße Kater ist aktuell in etwa 3 Monate alt und lebt momentan gemeinsam mit anderen Artgenossen in einer Pflegestelle in Baia Mare. Hier zeigt sich Malik als sehr sozial und verspielt – ein typisches Kitten eben! Beide Charaktereigenschaften kann man auch auf den Fotos erkennen. Zudem sucht er gezielt die Nähe zum Menschen. Da der Kleine aber nicht nur einen Herzensmenschen, sondern auch einen Spielkameraden braucht um glücklich zu sein, wird er ausschließlich zu oder mit einer anderen Katze vermittelt.

Nach einer positiven Vorkontrolle und der Überweisung von 150 Euro als Schutzgebühr, würde Malik kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause reisen. Zudem bringt der Schöne einen EU-Heimtierausweis mit.

Vielen Dank Tina R.! Du hast Malik seinen Namen geschenkt!