MALVINE – ca. 3 Jahre

MALVINE – ca. 3 Jahre

Bistrita. Rumänien. Wunderschöne große, fragende Kulleraugen sehen uns an und wenn diese süße kleine Maus sprechen könnte, würde sie wahrscheinlich sagen: „Warum hatte meine Familie mich nicht lieb?“  Hier kommt Malvine. Ihr Motto ist „super klein und supersüß“.

Mit zarten 6 kg und zierlichen 35 cm ist Malvine ein kleines Schmusebärchen. Leider hat dieser süße Schatz schon einen schweren Schicksalsschlag hinter sich. 

Damals durfte Malvine bei einer Familie auf dem Hof leben, dort war sie geduldet und kannte kein anderes Hundeleben, aber wenigstens hatte sie eine Familie. Dann wurde sie schwanger und somit begann ihr Leiden. Weil sie trächtig war, wollte die Familie sie nicht mehr und hat sie einfach ins Shelter gebracht. Dies war noch Glück im Unglück, weil viele sie einfach umgebracht oder ausgesetzt hätten, wie es leider in Ländern wie Rumänien Gang und Gäbe ist. Für Malvine brach eine Welt zusammen 

Mit 3 Jahren ist Malvine im perfekten Alter um mit vollem Einsatz das Hunde ABC zu lernen, zu toben und voll und ganz Familienhund zu sein. Man bekommt also keinen „fertigen“ Hund, sondern ein kleines Hündchen, das noch an die Pfote genommen und geführt werden muss. 

Malvine hat eine super zarte Seele und ist einfach nur süß und lieb! Sie würde sich sehr bei Leuten wohlfühlen, die die nötige Ruhe und das Einfühlungsvermögen haben, sich ihrer anzunehmen und ihr die Liebe zu schenken, die sie verdient.

Malvine reist kastriert, geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt zu dir und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro adoptiert werden. Ihren EU-Heimtierausweis bringt sie natürlich mit.

Malvine ist bereit für die große Reise nach Deutschland in der Hoffnung, endlich ihr Für-Immer-Zuhause zu finden. Willst Du Ihr diesen großen Wunsch erfüllen? 

Vielen Dank Nicole S.! Du hast Malvine ihren Namen geschenkt!