MANOU – ca. 6 – 7 Monate

MANOU – ca. 6 – 7 Monate

Cluj, Rumänien. Auf der Suche nach dem süßesten Katzenmädchen der Welt? Dann ist Manou die Richtige für dich! Und dabei wäre Manou fast nicht mehr bei uns….sie wollten sie kastrieren und sie hat die Narkose nicht vertragen. Die Ärzte kämpften um Manous Leben….und sie hatten großes Glück. Denn Manou ist eine Kämpferin und kam zurück….aber das ist der Grund, warum wir eine erneute Narkose bei Manou in Rumänien nicht riskieren lassen möchten und sie in jedem Fall unkastriert reisen wird.

Manou ist ein kleines Zuckerstück. Ihre rumänische Pflegestelle ist hin und weg von ihr und wird jeden Tag aufs Neue verzaubert….Manou ist etwa 6 – 7 Monate alt, kommt mit anderen Katzen gut aus und auch Hunde sind ihr nicht unbekannt.

Wir wünschen uns für Manou ein liebevolles Zuhause, dass ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden – dies ist aber kein Muss!

Unsere schöne Manou ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 120 Euro vermittelt.

Wer holt sich dieses Traumkätzchen nach Hause?

Vielen Dan k Verena W.! Du hast Manou ihren Namen geschenkt!