MANOU – ca. 4 Monate

MANOU – ca. 4 Monate

Manou konnte in Rumänien vermittelt werden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Hallo ihr lieben Leute da draußen! Ich bin die kleine Manou und wünsche mir nichts sehnlicher als ein Zuhause, in dem ich viel Liebe, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekomme. Natürlich darf aber auch das gute Futter nicht fehlen. Wer möchte sein Leben mit mir teilen und den Weg gemeinsam mit mir gehen?

Ich bin ca. 4 Monate alt und wurde, wie so viele andere kleine Kitten auch, einsam und verlassen auf den Straßen Rumäniens gefunden. Da ich noch so klein war, konnte mein Retter mich nicht dort zurück lassen und nahm mich mit zu sich nach Hause. Seither lebe ich auf einer Pflegestelle und suche mein eigenes Traumzuhause.

Was ich euch sagen kann, mit mir holt ihr euch nicht die Katze im Sack ins Haus. Ich bin ein sehr umgängliches und liebes junges Kätzchen. Ich mag die Aufmerksamkeit und freue mich über eine Familie, die sich gerne mit mir beschäftigt und mir viele Streicheleinheiten schenkt. Ich liebe es mit meinen Katzenbuddys zu spielen, weshalb ich in ein Zuhause mit einem anderen Katzenfreund ziehen soll. Nach draußen sollte ich nicht gehen, da ich durch meine Vorgeschichte einfach zu sehr an Straßen gewöhnt bin und die Gefahr deshalb nicht richtig einschätzen kann. Über einen gesicherten Balkon würde ich mich aber sehr freuen. Zum Vögel beobachten und Sonnenbaden ist das super, das ist aber auch kein Muss.

Welche lieben Menschen möchten mich in ihrem Zuhause aufnehmen? Ich bin schon so aufgeregt auf ein neues Leben, meine Koffer sind bereits gepackt.

Bei meiner Ausreise bin ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis habe ich ebenfalls in meinem gepackten Köfferchen dabei und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in mein neues Zuhause ziehen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Vielen Dank Monika V., du hast Manou ihren wunderschönen Namen und damit ihre Identität geschenkt!