MARCELLA – ca. 7 Jahre

MARCELLA – ca. 7 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Marcella was musstest du wohl alles schon erleben?
Wir wissen es nicht und du kannst es uns leider auch nicht erzählen aber wir sehen dass du sehr misstrauisch gegenüber den Menschen bist.
Was hat man dir nur angetan?

Marcella ist ca. 7 Jahre und ca. 50 cm groß, sie lebt derzeit im öffentlichen Shelter in Baia Mare.

Zurzeit ist die Hundedame sehr sehr schüchtern und lässt sich nicht anfassen, reagiert aber keinesfalls aggressiv. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut. Marcella muss erstmal Vertrauen zu den Menschen aufbauen und dafür benötigt sie einen sehr geduldigen, empathischen und verständnisvollen Menschen der sie zu Nichts drängt und ihr die Zeit gibt die sie eben benötigt.

Die Hündin kennt noch Nichts außer das Leben auf der Straße und im Shelter, deshalb muss sie nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit alles erst noch Schritt für Schritt erlernen. Wir suchen für sie eine liebevolle aber vor allem verständnisvolle Familie, die sie so akzeptiert wie sie ist und ihr die Zeit gibt anzukommen und Vertrauen zu fassen. Sie ist eine tolle Hündin und wir sind uns sicher dass sie die Regeln der Menschen in ihrem Tempo erlernt und auch eine treue Begleiterin werden kann.

Marcella reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro zu ihrer Familie reisen.

Möchtest du Marcella geduldig zur Seite stehen und ihr zeigen wie toll die Menschen sein könne?

Vielen Dank Rosenquark! Du hast Marcella ihren Namen und somit eine Identität geschenkt!