MARIE – ca. 11 Jahre

MARIE – ca. 11 Jahre

Unsere Marie darf ihr Köfferchen packen und auf einen Gnadenhof reisen!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien Ohh Marie, du bist eine wahre Kämpferin!

Vor kurzem nahmen wir dich in unsere Vermittlung auf, um der Welt zu zeigen, was du für eine tolle Hündin bist. Die Hundefänger brachten dich in unser Shelter nachdem sie dich von einem Firmengelände geholt hatten. Jetzt sucht Marie ein Körbchen, welches ihr noch ein paar schöne kuschelige Jahre beschert. Unsere Maus ist ca. 11 Jahre alt, 65 cm groß und ca. 45 Kilo schwer, sie zählt damit zu den großen Hunden. Aufgrund ihres Aussehens, können Herdenschutzgene nicht ausgeschlossen werden. Marie ist zutraulich und versteht sich auch gut mit ihren Hundefreunden. Da sie kein junger Hüpfer mehr ist, hoffen wir nun auf ein ruhiges Zuhause, wo sie ihre letzten Jahre verbringen kann.

Marie freut sich über ein liebevolles Heim, wo sie mit ihrer ruhigen Art so geliebt wird wie sie es verdient. Wir wissen nicht, ob sie jemals in einem Haushalt gelebt hat, daher wird sie das Hund sein erst noch lernen müssen. Trotzdem wird sie dies bestimmt auch meistern wie alles Bisherige in ihrem Leben. Über einen Garten würde sie sich auch freuen, es ist aber keine Bedingung für eine Vermittlung. Da jetzt der Winter naht und es in Rumänien sehr kalt wird hoffen wir, dass sich jemand so in Marie verliebt, wie wir es getan haben. Ab jetzt soll sie das bestmöglichste Leben haben, voller Geborgenheit, Vertrauen und Sicherheit. Auch über eine Pflegestelle würde sie sich sehr freuen. Wer verliebt sich in unsere Wuschelmaus?

Marie ist gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt.

Vielen Dank Tanja K., dass du Marie mit einer monatlichen Patenschaft unterstützt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden