MARIECHEN – ca. 8 Jahre

MARIECHEN – ca. 8 Jahre

Mariechen hat ihr Ticket ins Glück ergattert!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Ohne Mariechen ist alles doof. Kuscheln doof. Spazieren doof. Nach Hause kommen doof. Wer schenkt unserem Mariechen ein Zuhause und bereichert damit seinen Alltag? Unsere freundliche Hündin namens Mariechen wird auf 8 Jahre geschätzt und hat eine kleine Größe von ungefähr 25 – 30 cm.

Leider wissen wir nichts über ihre Vorgeschichte, aber sie humpelt mit ihrer linken Vorderpfote und wird derzeit behandelt. Die Junghündin ist immer freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen und Artgenossen. Sie genießt Aufmerksamkeit und Zuneigung. Mariechen ist noch nicht zu alt fürs Lernen und hat auch viel Lust am spielerischen Training.

Wir wünschen uns für Mariechen eine Familie, die ihr mit viel Geduld und Empathie das Familienleben zeigt und ihr die Zeit lässt, sich einzugewöhnen. Sobald sie in ihrem neuen Zuhause wirklich angekommen ist, wird sie eine tolle Begleiterin und Freundin fürs Leben sein! Wir empfehlen den Besuch einer ausschließlich positiv arbeitenden Hundeschule, in der Mensch und Hund miteinander lernen! Wer schenkt ihr ein tolles Zuhause?

Mariechen reist entwurmt, gechipt, geimpft und entfloht in ihre Familie. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro und nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Auch ein Pflegestellenplatz wäre ein tolles Sprungbrett für sie, um von dort aus ihr Für-Immer Zuhause zu finden.

Vielen Dank an Namenspatin Martina T.! Du hast Mariechens Namen ausgesucht und ihr damit eine Identität geschenkt!