MARIKA – ca. 3 Jahre

MARIKA – ca. 3 Jahre

Zalau, Rumänien. Marika ist eine Hündin wie man sie sich nur wünschen kann. Das Video indem sie mit ihrer Retterin kuschelt ist eine wahre Freude anzusehen und es wird einem direkt warm ums Herz. Marika wurde von einer lieben Tierschützerin gerettet, sie wurde im Wald ausgesetzt und war hier wohl mehrere Monate auf sich allein gestellt, bis sie dann gerettet und die Hundepension gebracht wurde.

Marika ist ca. 3 Jahre alt, 50 cm groß und 18 – 20 kg schwer. Sie ist offen, freundlich zu Menschen und versteht sich sowohl mit Artgenossen als auch mit Katzen. Marika hat vermutlich noch nie in einem Haushalt gewohnt und kennt dieses Leben nicht, jedoch ist es für jede Familie sicherlich eine Freude ihr genau dieses schöne Leben näher zu bringen. Vermutlich wird es an vielen Kuscheleinheiten die Marika einfordert nicht fehlen und sie wickelt einem in Handumdrehen um den Finger.

Der Besuch in einer Hundeschule würde Marika sicherlich Spaß machen, oder auch der ein oder andere Hundesport könnte auch Freude in ihre triste Vergangenheit bringen. Wir suchen nach Menschen, die für sie da sind und sie in Ruhe ankommen lassen, ohne jeglichen Druck. Menschen mit Zeit, Liebe und Empathie.

Unsere Marika reist kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause und besitzt einen eigenen Heimtierausweis. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Marika ist auf der Suche nach einem Partner mit dem sie ab sofort durch dick und dünn gehen kann!

Vielen Dank Pia A.! Du hast Marika ihren schönen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden