MARISAN – ca. 3 Monate

MARISAN – ca. 3 Monate

Marisan kann direkt in ihre Endstelle reisen!

Ihre Geschichte:

Breb, Rumänien Die süße Marisan blickt hoffnungsvoll in die Zukunft! Möchte sie doch so gerne ihr eigenes Körbchen ergattern! Wer kann denn diesem süßen Blick widerstehen, der ein wenig schüchtern wirkt?

Marisan wurde mit ihren Geschwistern Samu, Puffelchen und Tofu zur Adoption freigegeben. Ihre Mutter wurde adoptiert und war trächtig und schwups, da waren plötzlich 4 Welpen, um deren Adoption sich jetzt Maria, die Pflegestelle, bemüht.

Marisan ist ca. 3 Monate alt und wird eher klein bleiben. Marisan ist die schüchternste der kleinen Truppe, lässt sich aber anfassen und wir sind sicher bei der nötigen Zuwendung und Liebe wird sie schnell auftauen und Vertrauen fassen. Mit den Hunden um sie herum ist sie absolut verträglich. Verliebst du dich auch so sehr in Marisan?

Wir sind uns sicher, aus Marisan wird eine supernette und treue Begleiterin in einer liebevollen Familie, bei der sie ankommen und bleiben darf.

Wir wünschen uns für Marisan einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang, gerne auch in einer Familie, aber die Kinder sollten schon grösser sein und sie auch in Ruhe lassen können, wenn sie das möchte. Ein Garten ist kein Muss, wir setzen aber ausreichende Bewegung für jeden unserer Hunde voraus. Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule schadet sicherlich nicht. Marisan muss alles erst lernen, hier ist viel Geduld und Liebe nötig.

Marisan kommt gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Marisan bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Marisan möchte Herzen erobern – schafft sie es bei dir?

Vielen Dank Maria K.! Du hast Marisan ihren tollen Namen geschenkt!

Lieben Dank Bettina H., dass du Marisan mit einer monatlichen Patenschaft unterstützt und sie auf ihrem Weg begleitest!