MARLA – ca. 4 Monate

MARLA – ca. 4 Monate

Marla hat ein Zuhause gefunden!

56317 Urbach. Marla kann in ihre Pflegestelle reisen und sucht von dort aus ihre Menschen!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Sieben auf einen Streich – Marla, Helga, Jonte, Cedric, Silas, Jarek und Dobby bilden eine süße Rasselbande und suchen ein liebevolles Zuhause!

Diese 7 Zwerge wurden mutterseelenallein am Straßenrand zum Sterben entsorgt. Besonders ihre Haut und ihr Fell waren in einem sehr schlechten Zustand. Unser Engel und Teammitglied Christine wurde auf die Welpen aufmerksam gemacht, hat sich sofort um sie gekümmert und nahm sie mit zu sich nach Hause. Alle 7 erfreuen sich bester Gesundheit und haben sich gemeinsam einfach wunderbar entwickelt.

Die kleine Marla ist ein aufgeschlossenes Welpenmädchen, sehr neugierig und möchte am liebsten sofort die Welt erkunden. Marla liebt ihre Menschen, ist sehr anhänglich und genießt es jederzeit Streicheleinheiten zu bekommen. Daher wäre ein gemütliches Körbchen oder sogar ein Plätzchen auf dem Sofa perfekt für sie.

Die Bande kennt zwar schon ein paar Dinge im Haushalt, muss aber noch Vieles lernen. Die Welpen sind weder stubenrein, noch können sie an der Leine laufen oder gar alleine bleiben. Auch das 1×1 der Hundeerziehung muss Marla erst noch beherrschen. Bald wird sie auch in die Pubertät kommen. In dieser Phase werden Grenzen ausgetestet und bereits Gelerntes auch einfach mal vergessen. Hier ist es wichtig durchzuhalten und der Kleinen mit Liebe und jeder Menge Geduld beiseite zu stehen. Wir empfehlen den Besuch einer ausschließlich positiv arbeitenden Hundeschule, in der Mensch und Hund miteinander lernen.

Marla kann im Alter von etwa 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in ihre neue Familie ziehen. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Schenkst Du Marla ein artgerechtes Zuhause oder hast einen Pflegestellenplatz für sie frei?

Herzlichen Dank an Namenspatin Frida für den süßen Namen Marla!