MARLIE – ca. 3 Monate

MARLIE – ca. 3 Monate

Bistrita, Rumänien. Wer kann diesen zuckersüßen Hundeaugen widerstehen? Für unsere Marlie suchen wir ihr ‚Für-immer‘-Zuhause. Derzeit lebt sie zusammen mit einigen Artgenossen in Bistrita in einer Pflegestelle.

Unsere Marlie ist ein Welpe wie aus dem Bilderbuch: sie versteht sich gut mit Artgenossen, ist sehr aufgeschlossen, aktiv und äußerst verspielt. Ausreichend Kuschel- und Streicheleinheiten mit ihren Menschen dürfen natürlich trotzdem nicht zu kurz kommen. Mit ihren 3 Monaten ist Marlie natürlich noch entsprechend unerfahren, was das kleine Hunde-ABC angeht. Daher würde sie sich freuen, schon bald mit dir in einer positiv arbeitenden Hundeschule die Welpen-Schulbank zu drücken. Dort wird sie sicher schnell neue Spielkameraden finden, und Dir außerdem zeigen, wie offen, intelligent und lernwillig sie ist.

Nichtsdestotrotz wird in einigen Monaten die Pubertät das Kommando in ihrem Hormonhaushalt übernehmen. In dieser Phase wird sie eure Verständigung und eine Geduld sicher ab und an auch mal auf die Probe stellen. Umso mehr freut sie sich, wenn du sie konsequent, aber mit viel, viel Liebe durch diese aufregende Zeit als Teenager begleitest. Marlie wird noch etwas wachsen, wird aber ausgewachsen trotzdem eher klein bis mittelgroß bleiben. Schenkst du unserer kleinen Maus ein Ticket in ein liebevolles Zuhause?

Marlie sitzt auf gepackten Koffern und reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie hat einen EU-Heimtierausweis im Gepäck und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Vielen Dank Daniela T.! Du hast Marlie ihren Namen geschenkt!