MARSHMALLOW – ca. 4 Monate

MARSHMALLOW – ca. 4 Monate

Marshmallow hat direkt ihr eigenes Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Achtung Zuckerschock. Hier kommt die wunderhübsche Marshmallow. Diese weiße Schönheit wickelt jeden um die Pfote. Marshmallow´s Köfferchen sind gepackt. Jetzt fehlt ihr nur noch die passende Familie.

Marshmallow ist im Moment ca. 4 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von 38 cm. Ausgewachsen wird Marshmallow vermutlich eine mittlere Größe erreichen. Marshmallow zeigt sich Menschen und Artgenossen gegenüber sehr freundlich und offen. Sie ist, typisch Welpe, verspielt und neugierig. Außerdem hat Marshmallow noch jede Menge Flausen im Kopf.

Es dauert nicht mehr lange, dann kommt Marshmallow in die anstrengende Zeit der Pubertät und wird ihre Grenzen austesten. In dieser Phase ist viel Geduld gefragt und eine konsequente, aber liebevolle, immer positiv verstärkende Erziehung enorm wichtig. Marshmallow ist eine junge, aktive Hündin, die etwas erleben möchte. Dazu gehört auch dringend der regelmäßige Kontakt zu Artgenossen. Ebenfalls sollten ihre neuen Menschen bereit sein, mit Marshmallow eine Hundeschule zu besuchen. Marshmallow muss noch viel lernen. Dafür suchen wir Menschen, die ihr mit viel Geduld, Verständnis und Liebe das Hunde ABC beibringen.

Marshmallow ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden. Auch über eine Pflegestelle würde Marshmallow sich freuen.

Wir Marshmallow dein neuer Begleiter?