MARTY McFLY – ca. 1,5 Jahre

MARTY McFLY – ca. 1,5 Jahre

Marty McFly hat direkt seine Endstelle gefunden!

Seine Geschichte:

Bacau, Rumänien. Ich heb ab, nichts hält mich am Boden…… Marty McFly würde gerne in Rumänien abheben und direkt in dein Herz hineinfliegen. Marty McFly ist wirklich ein Hingucker. Es sind nicht nur seine einzigartigen Ohren sondern auch sein nettes Wesen, das ihn unverwechselbar macht.

Der kleine Rüde lebt im Moment bei einer privaten Tierschützerin in Bacau und wartet darauf von Dir entdeckt zu werden. Mit seinen Hundekumpels kommt er gut zurecht und auch Katzen konnte er schon kennenlernen. Marty McFly ist ein eher gemütlicher Geselle, der es liebt gestreichelt und verwöhnt zu werden deshalb ist er sicher auch für Hundeanfänger geeignet. Der Besuch einer guten Hundeschule ist allerdings immer eine gute Option, denn dies kann bei der Erziehung eines jungen Hundes sehr hilfreich sein.

Der ca. 1,5 jährige Marty McFly ist mit seinen 30 cm Höhe und seinen ca. 9 kg Gewicht wahrlich kein Riese, möchte aber hoch hinaus und die Welt kennenlernen. Spaziergänge in der Natur und eine Familie auf die er sich verlassen kann, sind sein größter Traum.

Marty McFly ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und darf nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues Zuhause ziehen. Natürlich bringt er auch ihren EU-Heimtierausweis mit.

Wenn du dich in unser Segelohr Marty McFly verguckt hast und mit ihm durchs Leben wandern möchtest, dann melde dich bitte bei uns! Auch über eine Pflegestelle würde Marty Mc Fly sich sehr freuen.

Vielen Dank Christiane F.! Du hast Marty McFly seinen Namen geschenkt.