MARY – ca. 11 Monate

MARY – ca. 11 Monate

Mary hat gemeinsam mit Nike ein Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Mary, ca. 11 Monate jung und munter wartet auf ihre Familie, um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Marys Name stammt aus dem Ägyptischen und bedeutet übersetzt: die Geliebte. Und genau deswegen suchen wir nun eine Familie, die sie liebt und schätzt und ihr ein Zuhause für immer geben kann.

Für diese kleine Maus begann eine große Geschichte, denn man fand sie in unfassbar schlechter Verfassung. Aber man gab die Hoffnung nicht auf, denn Mary dürfte in eine Pflegestelle ziehen und wurde dort liebevoll aufgepäppelt, sodass ihrer gesundheitlichen Probleme wie infizierte Augen und die Unterernährung nun ein abgeschlossenes Kapitel sind.

Mary zeigt sich in ihrer Pflegestelle als liebevolle und ruhige menschenbezogene junge Dame. Gerne darf die ein oder andere Streicheleinheit abgeholt werden und man darf auch nicht vergessen das die eine Bettseite ihr gehört. In ihrer Pflegestelle hat sie sich nämlich als kleine Kuschelmaus entpuppt und ist daher gerne in der Nähe ihrer Menschen auch beim Schlafen.

Wichtig ist, dass Mary durch ihren anfänglichen Gesundheitszustand nicht allzu hoch springen kann und man daher ein wenig Rücksicht auf die Dame nimmt.

Da Mary gemeinsam mit ihrer besten Freundin Branca ein super Verhältnis pflegt, wünschen wir uns ein Zuhause mit Artgenossen. Falls im neuen Zuhause noch kein Spielgefährte lebt, bringt sie sicher gerne einen ihrer Freunde mit, damit sie nicht allein im neuen Zuhause ankommt. Wie Mary zu Hunden steht, wissen wir nicht, falls aber ein Vierbeiner im neuen Zuhause lebt, wünschen wir uns eine ruhige und neutrale Zusammenführung, damit auch nichts schief gehen kann.

Wir wünschen Mary eine liebevolle Familie mit viel Zeit und Motivation einer kleinen Katzendame ein neues Leben zu ermöglichen. Ausreichend Spiel- und Kuschelstunden dürfen nicht zu kurz kommen und die Auslastung natürlich auch nicht. Über einen gesicherten Balkon, auf dem sie die Welt beobachten kann, würde sie sich bestimmt riesig freuen. Solltet ihr Mary auch so genug Abwechslung und Aktivitäten bieten können, ist der Balkon aber kein Muss.

Mary reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Möchtest du Marys ein Zuhause und den Weg in einen neuen Lebensabschnitt ermöglichen?

Monika V. du hast durch deine Patenschaft Mary einen Namen und eine Identität geschenkt.  Vielen Dank dafür!