MASCHA – ca. 6 Wochen

MASCHA – ca. 6 Wochen
Mascha hat ihre Familie gefunden!

Ihre Geschichte:

Fantanele, Rumänien. Die 4 Monate alte Mascha wurde auf dem Hof einer Lagerhalle zusammen mit ihrer Mutter Magnolia und ihren Geschwistern ausgesetzt. Zum Glück konnte sie in einer Pflegestelle
untergebracht werden, die sich fürsorglich um die kleine Familie kümmerte. Es freut uns sehr, dass unser süßes Hundemädchen rasch die Herzen ihrer neuen Menschen erobern konnte und nun mit
wedelndem Schwanz und voller Lebensfreude in Richtung ihres eigenen Zuhauses reisen darf.
Wir wünschen Mascha und ihren Adoptanten unzählige spaßige Momente, einzigartige Abenteuer und viele kostbare Augenblicke.
Natürlich reist Mascha gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis. Eine
 astration ist altersbedingt noch nicht möglich.
Ein großes Dankeschön geht auch an den Namenspaten N. Schreiner, der ihr eine Identität geschenkt hat.