MATO&VERDI – ca. 6 Monate

MATO&VERDI – ca. 6 Monate

Mato und Verdi haben ein gemeinsames Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Schenkst du unserem Männer-Duo ein Zuhause?

Verdi und Mato sind etwa 6 Monate alt und ein unzertrennliches Paar-obwohl sie keine Geschwister sind. Beide Jungs wurden alleine auf der Straße gefunden, als sie gerade mal ein paar Wochen alt waren. Das Mädchen, dass die beiden ziemlich zeitgleich gefunden hat, gab ihnen erst mal ein sicheres Zuhause.

Verdi und Mato leben also schon zusammen, seit sie mit nur wenigen Wochen gefunden wurden. Die beiden verbindet also viel und andere Katzen kennen sie auch gar nicht. Die beiden lieben sich und machen alles gemeinsam, weshalb wir die beiden auf keinen Fall trennen möchten.

In ihrem ersten eigentlichen Zuhause konnten sie leider nicht bleiben, weshalb sie seit kurzem in einer rumänischen Pflegestelle leben, von wo aus sie auf ihre Ausreise hoffen.

Verdi und Mato begeistern nicht nur mit ihrem Äußeren, auch ihr Charakter und Wesen ist einfach nur zum Verlieben! Sie sind unheimlich aufgeschlossene, liebevolle und freundliche junge Buben, die sich über jeden menschlichen Kontakt freuen. Ihrem Alter entsprechend sind sie natürlich auch noch aktiv und toben gerne mal durch die Wohnung, aber so soll es in ihrem Alter ja auch sein 🙂

Bei ihrer Ausreise sind sie natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie wurden negativ auf FIV und FeLV getestet und haben dann einen EU-Heimtierausweis im Köfferchen dabei. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 370 Euro darf sie dann bei dir einziehen.

Hat unser Dream-Team dein Herz erobert?

Danke Rosenquark, du hast Verdi seinen Namen geschenkt! Und auch an die anonyme Patin, die Mato seinen Namen geschenkt hat!