MAUNZ – ca. 2,5 Jahre

MAUNZ – ca. 2,5 Jahre

Cluj, Rumänien. Lässt du Schmusekater Maunz an deinem Leben teilhaben?  Unser Maunz wurde auf der Suche nach Futter gefunden und natürlich in Sicherheit gebracht. In seiner Pflegestelle hat der Kater sich gut eingelebt und wartet jetzt schon ganz ungeduldig auf sein Körbchen auf Lebenszeit.

Zu Beginn wusste Maunz nicht ganz, was um ihn geschieht. So viele liebe Menschen, die ihm Aufmerksamkeit schenken und ihm nichts Böses wollen. Zum Glück konnte Maunz seine Skepsis ablegen und genießt nun das Leben als glückliche Samtpfote.

Der junge Charmeur bekommt mittlerweile nicht genug von Liebe und Streicheleinheiten. Er ist immer der erste, der bereit steht, um sich seine Ladung Liebe von seinen Pflegerinnen abzuholen. Und das machen sie bei so einem liebevollen und sanften Kater auch mehr als gerne! Der ca. 2,5 jährige Maunz schnurrt wie ein Rasenmäher und ist für das Hier und Jetzt mehr als dankbar. Leider kommt all das in Rumänien viel zu kurz. Daher wünschen wir uns für Maunz mehr als dringend endlich ein Zuhause.

Mit anderen Katzen kommt Maunz gut zurecht. In der jetzigen Pflegestelle lebt er mit anderen Katzen zusammen und versteht sich auch richtig gut mit ihnen. Dabei spielt das Geschlecht oder das Alter keine Rolle. Schön wäre es also, wenn im künftigen Zuhause eine weitere liebevolle Katze lebt, mit der seinen Alltag verbringen darf. Wenn dies nicht der Fall ist, bringt Maunz gerne Verstärkung mit.

Im neuen Zuhause darf Maunz die Vergangenheit vergessen und eine Wohnungskatze bleiben, denn dem Schicksal der Vergangenheit soll er entkommen und stets eine gewisse Routine und Sicherheit erfahren.

Bei der Ausreise ist er natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Maunz wurde negativ auf FIV und FeLV getestet und hat dann einen EU-Heimtierausweis im Köfferchen dabei. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 215 Euro darf Maunz dann bei dir einziehen.

Schenkst du Maunz eine Zukunft auf Lebenszeit?

Danke Bacardi C. du hast Maunz einen wundervollen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden