MAW – ca. 3 Jahre

MAW – ca. 3 Jahre

Bistrita, Rumänien. Geschichtenerzähler Kater Maw ❤

Du fühlst dich einsam? Du suchst jemanden der dich unterhält? Er ist genau der Richtige:  Kater Maw, 3 Jahre alt, sucht sein Zuhause. Kater Maw hatte vor etwa einem Jahr Probleme mit Harnsteinen. Er ist nun fit, das einzigste Manko ist, dass er zur Vorbeugung Urinary Spezial Futter bekommen sollte.

Kater Maw kann dir Geschichten erzählen! Er lebt mit Hunden zusammen, Kater mag er nicht so wirklich. Aber mit Katzen und Hunden kommt er gut zurecht. Mit seiner tollen Fellzeichnung und den stechend grünend Augen ist Maw definitiv ein absoluter Eyecatcher!

Wir wünschen uns für Maw ein liebevolles und artgerechtes Zuhause, dass dem Kater sein ganzes Herz schenkt.

Der schöne Maw ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wird auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Schenkst du Maw dein ganzes Herz?