MAXIMILIAN – ca. 8,5 Jahre

MAXIMILIAN – ca. 8,5 Jahre

Maximilian hat sein eigenes Zuhause gefunden!

47627 Kevelaer. Maximilian kann Mitte Dezember in seine Pflegestelle reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Charmeur auf vier Pfote! Mit seiner offenen und liebevollen Art wird er eine Bereicherung für jeden, der sich für ihn entscheidet.

Maximilian wurde leider von seiner Familie aus nicht bekannten Gründen abgegeben. Für einen treuen Hund wie Maximilian gibt es kaum etwas schlimmeres als seine vertrauten Personen zu verlieren. Nicht mehr gewollt, abgeschoben und seinem neuen Schicksal allein überlassen. Wer möchte diesem herzlichen Rüden seinen „Für-immer-Platz“ schenken?

Maximilian ist ungefähr 8,5 Jahre alt und ist von kleiner Statur. Mit seinen kurzen Beinen und freundlichen Gesicht, fällt der kleine Mann sofort auf. Was Maximilian aber umso mehr auszeichnet, ist seine unglaublich freundliche, aufgeschlossene und süße Art, mit der er jeden um sich herum verzaubert. Kaum hat er dich beschnüffelt, sitzt er quasi schon auf deinem Schoß und möchte dich nicht mehr gehen lassen. Ob groß oder klein, miauende oder bellende Vierbeiner – er versteht sich mit allen. Mit diesen Eigenschaften ist er ein idealer Wegbegleiter, der sich freuen würde, endlich final anzukommen.

Wir wünschen uns für Maximilian ein liebevolles Zuhause, das ihm Zeit für eine Eingewöhnung gibt. Maximilian freut sich über viele Kuscheleinheiten, schöne Spaziergänge und über ein weiches und sicheres Plätzchen.

Maximilian wartet auf seine Chance, endlich in ein schönes Hundeleben zu starten. Vieles wird völlig neu für ihn sein, bringt da also etwas Geduld mit. Er kennt es ab und an im Haus zu sein, muss aber vieles in seinem neuen Leben erst noch lernen. Aber in einem vertrauten Umfeld wird er endlich in ein artgerechtes Hundeleben starten können und mit seiner neuen Familie oder Bezugsperson gemeinsam die Welt entdecken. Einmal im Leben glücklich, sicher und umsorgt zu sein – davon träumt Maximilian.

Solltest du dich für ihn entscheiden, kommt er wie alle unsere Schützlinge gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht zu dir. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues Leben starten.

Wir und Maximilian freuen uns auf deine Anfrage und mit etwas Glück kann er schon bald in sein neues Leben starten und dein Leben bereichern.

Vielen Dank Jasmin! Du hast Maximilian seinen Namen geschenkt!