MAXL – ca. 4 – 5 Monate

MAXL – ca. 4 – 5 Monate

Cluj, Rumänien. Maxl, du wunderschöner Bub! Maxl ist aktuell 4 – 5 Monate alt. Er wurde ganz alleine in einer Garage gefunden. Wie er dort hinkam und was er erlebt hat, das wissen wir nicht. Aber was wir wissen: Maxl liebt Menschen! Er lässt seine Pflegemama keine Sekunde aus den Augen und verfolgt sie auf Schritt und Tritt. Auch liebt Maxl die Gesellschaft der anderen Katzen und kommt mit ihnen sehr gut aus.

Daher wünschen wir uns für Maxl ein Zuhause, in dem er zusammen mit Artgenossen leben darf und Menschen, die nicht zu lange außer Haus sind. Denn Maxl braucht sehr viel Liebe-von anderen Kätzchen und seinen Menschen. Wir wünschen uns für Maxl ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Der liebe Maxl ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt. Vor seiner Ausreise wird er kastriert.

Schenkst du Maxl ein schönes Leben?

Vielen Dank Marianne R.! Du hast Maxl seinen Namen geschenkt!