MAYLI – ca. 3 Monate

MAYLI – ca. 3 Monate

Bistrita, Rumänien. Das Leben von Mayli, Boomie, Yuma, und Raven begann auf unsicheren Pfoten! Die vier Welpen wurden von unseren Helfer*innen auf der Straße in Rumänien aufgegabelt, wo sie verlassen und ohne Mutter umherirrten. Auch wenn die kleinen Hundekinder jetzt erst mal in Sicherheit vor Autos und Menschen sind, warten alle ungeduldig auf ihr Ticket ins neue Für-Immer-Zuhause!

Mayli ist ein entzückender Welpe mit charmanten Knopfaugen und hübschen schwarzen Fell. An ihrer Flanke mischt sich ein bräunlicher Felltouch ein, der die Hündin zu einer richtigen Hinguckerin macht. Mayli ist aufgeweckt und neugierig unterwegs – wie es sich für eine kleine Hundewelpe wie sie gehört. Die kleine Maus wird ausgewachsen vermutlich klein bis mittelgroß sein.

Da Mayli noch ein Hundebaby ist, kann sie noch gar nichts. Dementsprechend suchen wir für die kleine Maus ein neues Zuhause, was erstmal nichts von ihr erwartet. Mit viel Geduld, Liebe und dem einen oder anderen Leckerli kann man Mayli schließlich zeigen, wie schön es sein kann, ein geliebtes Hundeleben zu führen.

Bitte behaltet im Kopf, dass Mayli, so wie ihre Geschwister, noch die Pubertät vor sich hat. Eine Zeit, in der Junghunde gerne mal Flausen im Kopf haben und Grenzen austesten. Steht man der Hündin in dieser Zeit allerdings mit liebevoller Konsequenz zur Seite, steht der Entwicklung zur Traumhündin gar nichts mehr im Wege! Über den Besuch einer positiv arbeitenden Welpen- beziehungsweise Hundeschule würde sich die Kleine sehr freuen.

Nach einer positiven Vorkontrolle kann Mayli gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr neues Zuhause ziehen. Sie wird zu diesem Zeitpunkt gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet sein. Auch über eine liebevolle Pflegestelle würde sie sich tierisch freuen!

Hat Mayli es geschafft, dein Herz ein bisschen schneller schlagen zu lassen? Wir freuen uns über deine Anfrage!

Vielen Dank Nicole! Du hast Mayli ihren Namen geschenkt!