MEGGY – ca. 1 Jahr

MEGGY – ca. 1 Jahr

Bistrita, Rumänien. Meggy sucht einen sicheren Hafen!

Meggy ist eine der vielen Katzen, die ihr bisheriges Leben auf der Straße verbringen musste. Jetzt ist Meggy in ihrer rumänischen Pflegestelle erst mal in Sicherheit und wartet von hier aus auf ihre Ausreise.

Was unser 1-jähriges Mädchen bisher erleben musste, wissen wir nicht. Menschen gegenüber ist Meggy ein wenig zurückhaltend. Sie fordert die Streicheleinheiten nicht aktiv von sich aus ein, lässt sich aber doch von ihren Pflegeeltern streicheln. Nur so richtig kann sie noch nicht über ihren Schatten springen, was sich aber in der richtigen Familie sicher ändern kann 🙂

Mit anderen Katzen versteht sich Meggy sehr gut und spielt auch sehr gerne mit ihnen. Wir suchen für Meggy daher ein Zuhause, in dem andere junge Katzen auf sie warten, mit denen sie spielen kann und ihr zeigen, dass sie jetzt in Sicherheit ist und wir Menschen es nur noch gut mit ihr meinen. Wenn im neuen Zuhause noch keine Artgenossen auf sie warten, dann nimmt sie gerne einen Freund oder eine Freundin mit.

Für unsere Lady wünschen wir uns einfühlsame Hände, die Meggy die Sonnenseite des Lebens zeigen und ihr die Zeit geben, die sie braucht. Wir hoffen, dass Meggy bald gesehen wird und ihre Reise in ein neues Leben antreten darf!

Bei ihrer Ausreise ist Meggy kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro steht einer Reise zu dir nichts im Wege.

Schenkst du Meggy eine Zukunft?

Danke Lena L., du hast Meggy ihren Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden