MEIER – ca. 3 Jahre

MEIER – ca. 3 Jahre

Cluj, Rumänien. Gestatten. Meier mein Name. Ja, eigentlich Herr Meier. Aber soviel Zeit haben wir nicht. Denn ich suche eine Familie – und das dringend!

Meier ist eine lieber Kater, der in einem Park in Rumänien gefunden wurde. Er war durchgefroren bis auf die Krallen und wurde von einer Frau in eine Klinik gebracht. Hier konnte er zwar eine Weile bleiben – aber er wurde zurückgebracht, denn dort konnte er nicht bleiben. Glücklicherweise fand er dann eine private Pflegestelle in Rumänien. Nun hat er endlich die Chance auf ein glückliches Leben!

Meier ist ca. 3 Jahre alt und eine eher große Katze. Er wiegt um die 6 kg und ist ein verschmuster, eher fauler Junge, der für sein Leben gern schnurrt. Er mag die Menschen gerne, auch mit Kindern kommt er gut zurecht und ist verträglich mit anderen Katzen. Ein echter Traumjunge, unser Herr Meier. Auch optisch mit seinen schwarz-weißen Fleckchenfell  und dem charmanten Kinnbärtchen ist er einfach nur traumhaft. Und sein Name passt zu ihm – so ernst kann nur ein Herr Meier schauen 😉

Wir wünschen uns für Meier ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet oder viel Zeit für ihn hat.  Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unser Meier ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in den Schmuse-Meier und schenkt ihm ein artgerechtes Leben?

Vielen Dank an Steffi H.! Du hast Meier seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!