MELA – ca. 1 Jahr

MELA – ca. 1 Jahr

86681 Fünfstetten. Mela ist vor kurzem in ihrer Pflegestelle angekommen. Ursprünglich kommt sie aus Busag in Rumänien, wo sie seit sie ein Welpe war lebte.

Anfangs ist Mela etwas schüchtern, aber sie taut schnell auf und ist sehr neugierig, offen und bindet sich schnell an ihre Bezugsperson. Mela ist eine sehr tolle, freundliche Hundedame die nur eine liebevolle, ruhige  und konsequente Führung braucht. Aktuell ist sie ca. 1 Jahr alt und hat eine Größe von etwa 50 bis 55 cm.

Für Mela suchen wir ein ruhiges Zuhause, die sich aktiv mit ihr beschäftigen wollen, aber sie eingangs in ihrem ganz eigenen Tempo ankommen lassen. Mit ihr – wenn sie angekommen ist – eine Hundeschule besuchen, um gemeinsam diese neue schöne Welt zu entdecken. Bei Mela steht bereits die Pubertät ins Haus, die mit Empathie, Humor und Zuneigung zusammen gut zu meistern ist. Wir glauben, dass Mela relativ schnell aufholen kann, was sie bis dato noch nicht lernen durfte. Mela muss das Hunde ABC erst noch lernen, genauso wie das alleine bleiben. Aber sie wird ein toller und einfühlsamer Begleiter werden und mit positiver und geduldiger Anleitung sich zeitnah zurechtfinden. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, und könnte auch als Zweithund das Familienleben bereichern.

Mela wird gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis in ihre neue Familie ziehen. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Mela braucht nun dich: Siehst du ihre Schönheit? Ihre zarte Seele?

Vielen Dank an Fam. W.-Z.! Ihr habt Mela ihren wunderschönen Namen geschenkt!