MELLY – ca. 11 Jahre

MELLY – ca. 11 Jahre

Melly hat einen Gnadenplatz gefunden! Alles Liebe!

Ihre Geschichte:

Bukarest, Rumänien. Die Zeit läuft für diese Hündin und wir wissen nicht, ob wir schnell genug sein werden. Besonders für alte Hunde ist es nicht einfach in diesen Wunsch nach einem umsorgten, liebevollen Zuhause zu erfüllen, doch wir geben nicht auf und wollen Melly noch einmal glücklich sehen.

Melly wurde bei einer Beschlagnahmung gerettet und sucht nun eine Pflege-oder Endstelle, in der sie ankommen darf und sich erholen. Wir wissen nicht, was sie in ihrem Leben alles miterleben musste, aber sie ist dennoch eine ganz liebevolle, freundliche Hündin, welche sich nach einem warmen Plätzchen sehnt.

Sie ist geschätzt 11 Jahre oder älter und eine recht kleine Hündin mit einer Schulterhöhe von 43 cm. Wir sind uns sicher, dass gutes Futter, ein warmes Plätzchen und viel Liebe sie nochmals „grinsen“ lassen werden. Auch wenn sie eine alte Lady ist, möchte sie sicherlich im Alltag mit dabei sein, gemütliche Spaziergänge machen, sich mit einem Hundekumpel treffen und ganz viel schlafen. Mit anderen Hund versteht sie sich gut, also wäre es auch denkbar, dass in ihrer Familie ein Kumpel wartet, der sie auf dem Weg ins neue Leben begleitet.

Melly reist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt in ihr neues zuhause. Sie kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro in den Glückstrapo steigen.

Wer gibt der Seniorin die Chance auf eine schnelle Ausreise und ein behütetes Hundeleben?

Vielen Dank an den anonymen Paten! Deine Namenspatenschaft war der Startschuss in ein neues Leben!

https://youtube.com/shorts/iP_4buNyJrY?feature=share

https://youtube.com/shorts/_aDRILK5OnQ?feature=share