MELVIN – ca. 3 Monate

MELVIN – ca. 3 Monate

Melvin hat seine Menschen gefunden!

Seine Geschichte:

Busag, Rumänien. Melvin ist einer der 4 Welpen unserer hübschen Maus Rubin und möchte gerne in ein schönes gemütliches „Für immer Zuhause“.

Der einzige Mann im Hühnerstall – der Alpha … der Alpha, der noch einer werden will. Melvin ist abenteuerlustig und verspielt. Er ist freundlich frech und versucht überall ein Leckerchen zu stibitzen. Super süß und flauschig, so beschreiben ihn unsere Kollegen in Rumänien. Man kann sich nur in ihn verlieben. Auch er wird wahrscheinlich mittelgroß werden, so wie seine hübsche Mama. Melvin ist ca. 3 Monate alt.

Melvin braucht wie jedes kleines Felljunge noch viel Erziehung und Liebe. Er ist sehr lernbegierig, ist ein kluger junger Frechdachs. Er muss noch viel kennenlernen und Alltagsdinge sind im nicht bekannt. Staubsauger, Schlüssel Geräusch, Auto fahren, all das und viel mehr können Sie im Zeigen, mit ihm zusammen die Welt erkunden. Wir empfehlen immer einen Besuch in der Hundeschule, da dies nicht nur ein Erlebnis ist, sondern auch die Bindung zwischen euch und dem Frechdachs stärkt.

Im ersten Lebensjahr sollten Welpen so wenig wie möglich allein sein. Außerdem steht die eher anstrengende Pubertätszeit bevor. Das Hormonchaos stellt das Leben der kleinen Racker auf den Kopf. Sie “vergessen” oft alles, was sie bisher gelernt haben und die Ohren schalten auf Durchzug. Daher ist es in dieser Phase besonders wichtig, konsequent – aber liebevoll – zu erziehen. Und es gibt auch eine gute Nachricht: Auch diese Phase geht vorüber!

Melvin kann gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in seine neue Familie ziehen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Vielen Dank Dorothea A.! Du hast Melvin seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden