MERCY – ca. 6 Jahre

MERCY – ca. 6 Jahre

49143 Bissendorf. Mercy hat Glück und konnte im August in seine Pflegestelle reisen. Er ist einer der 16 Hunde die wir aus Cristian gerettet haben und einen langen Leidensweg hinter sich hat. Nun ist Mercy angekommen und bereit für seine Familie.

Die Pflegestelle beschreibt Mercy als großen Schatz. Anfangs war er noch unsicher, aber er hat jetzt Vertrauen gefasst und ist für Kuschel- und Streicheleinheiten immer zu haben. Er läuft schon super an der Leine und genießt die Spaziergänge. Mit anderen Hunden kommt er gut aus. Kinder, die schon älter sind, sind sicher auch kein Problem für ihn. Auch einen Besuch in der Hundeschule würde Mercy genießen, denn Mercy will lernen und beschäftigt werden.

Wir wünschen uns für ihn ein ruhigeres Zuhause, das sich unsterblich in Mercy verliebt.. Wir können nicht ausschließen, das Mercy Herdenschutzeigenschaften mitbringt.  Daher wäre es gut, wenn die neuen Besitzer Erfahrung haben im Umgang mit dieser Eigenschaft, oder die Bereitschaft, damit umzugehen.

Mercy ist ca. 6 Jahre alt und hat eine Größe von etwa 60 cm und wiegt ca. 30 kg.

Unser Mercy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit. Er wird nach positiver Vorkontrolle und gegen ein Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Bist du Mercys Endstation?

Vielen Dank an Alina H.! Dank dir hat Mercy endlich einen Namen!
Vielen Dank an Sybille M.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Mercy übernommen und begleitest ihn so auf dem Weg in seine Endstelle!
Und danke auch an Nicole Hülsamann! Du hast die schönen Bilder von Mercy gemacht! https://www.facebook.com/Nicoles-Fotowelt-244748582374356/