MERLE – ca. 2 Jahre

MERLE – ca. 2 Jahre

Zalau, Rumänien. Die hübsche Merle wünscht sich eine aktive Familie, die mit ihr auf Abenteuerreise geht. Kannst du ihr diesen Traum erfüllen?

Traurig lebte die süße Merle im Tierheim von Ecarisaj. Ein Ort an dem sie sich so gar nicht wohl fühlte. Zum Glück hat eine unserer befreundeten Tierschützerinnen sie dort rausgeholt. Momentan lebt sie noch bei unserer Tierschützerin in einer privaten kleinen Pension, aber schon nächste Woche darf sie in eine Pflegestelle umziehen. Um ihr Glück nun perfekt zu machen, sucht Merle ein schönes zu Hause, wo sie für immer bleiben darf.

Unsere Merle ist ca. 2 Jahre jung uns ist eher klein. Momentan wiegt sie um die 5 kg. Sie ist auf der Suche nach einer aktiven Familie. Die kleine Wasserratte ist am liebsten in der Natur unterwegs, wo sie ausgiebig spielen und toben kann. Im Anschluss hat sie jedoch auch gar nicht gegen ausgiebige Kuscheleinheiten auf der Couch einzuwenden. Mit ihren Artgenossen versteht sich Merle ebenfalls sehr gut.

Zu ihrem Glück fehlt ihr jetzt nur noch eine Familie, die ihr all dies bieten kann. In ihrem neuen Zuhause angekommen, muss sich Merle erstmal an das Leben in ihrer neuen Umgebung gewöhnen. Das Tempo hierfür sollte sie selber bestimmen dürfen. Nach dieser Eingewöhnungsphase würde Merle sich sicher über den Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule freuen. Dort kann sie alle Regeln des Hunde ABCs üben und hat zeitgleich viel Spaß mit ihren Artgenossen.

Unsere Merle ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt. Sie besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis und darf nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 375 Euro vermittelt werden.

Hast du genau so viel Energie wie Merle und willst gemeinsam mit ihr die Welt entdecken?

Vielen Dank Ute P.! Du hast Merle ihren Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Petra W.-Z.! Du hast für Merle eine Patenschaft übernommen und begleitest sie so auf ihrem Weg! Und auch Angela G. unterstützt Merle monatlich! Vielen lieben Dank!