MERLIN – ca. 1 Jahr

MERLIN – ca. 1 Jahr

Nasaud, Rumänien. Das Schicksal wollte das er lebt… Ein kleiner weißer Welpe, ganz alleine in einem Waldstück, eine tödliche Straße in Sichtweite. Zum Glück war Alexandra, eine Tierschützerin, mit ihrer Familie auf dem Weg zum Shelter in Nasaud. Auf einem Waldweg machten sie einen kurzem Stop, damit ihr Hund Cherie kurz Pipi machen konnte. Aus einem Gebüsch sprang dieser kleine weiße Welpe, und lief voller Freude auf Cherie zu. Natürlich wurde der kleine Mann sofort eingepackt und mit in das Shelter genommen. Alles Andere wäre sein sicherer Tod gewesen. Aber seitdem lebt er im Shelter und hofft so sehr auf ein eigenes Zuhause.

Merlin hat sich zu einem tollen Junghund entwickelt und strotzt vor Energie. Er ist ein absoluter Kindskopf und Sonnenschein, der immer gut drauf ist und andere Hunde animiert oder gerne laufen und spielen möchte. Für Merlin wünschen wir uns aktive Menschen, die mit ihm spazieren gehen und schöne Dinge erleben. Der Bub ist definitiv keine Couchpotato. Er möchte mit seinem/n Menschen die Welt rocken.

Alter: geb. ca . März-Apr. 2019
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 50 cm, 15 kg
Kastriert: ja
Stubenrein: nein
Ausreisebereit ab: sofort
Aufenthalt: Tierheim Rumänien, Nasaud
Charakter: verspielt, junghundtypisches Verhalten, verschmusst, verträglich mit alle Artgenossen.

Merlin reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt einen EU- Heimtierausweis. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer schenkt Merlin sein Herz und einen glücklichen Platz mit viel Sonne, Liebe und Abenteuer?